Nicky Hilton: Sie zeigt ihren Verlobungsklunker!

Nicky Hilton ein Foto des Klunkers geteilt, den sie zur Verlobung von James Rothschild bekam

Vor gut einem Monat machte James Rothschild Nicky Hilton einen Heiratsantrag. Jetzt postete die Hotelerbin das erste Foto ihres Verlobungsklunkers.

Die 30-Jährige teilte das Bild am Freitag (19. September) auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Selfie ist im Hintergrund der Eiffelturm in Paris zu sehen, im Vordergrund steht Nicky und hält ihre linke Hand in die Kamera. Am Ringfinger trägt sie einen auffälligen Diamantklunker - ihren Verlobungsring. "Verlobungstour in Paris", schreibt die Schwester von Paris Hilton dazu.

Chris Brown

Seine Tochter entpuppt sich als echter Profi auf dem Roten Teppich

Chris Brown und Royalty Brown 
Chris Brown schaut seine Tochter Royalty super stolz bei den Grammy Awards an.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 
Was für ein romantischer Jahresauftakt für Model Natalia Vodianova und ihren Lebensgefährten Antoine Arnault, LVMH Director. Antoine stellt seinem Topmodel an Neujahr die Frage aller Frage. Stolz und ganz verschmust präsentiert Natalia mit diesem Posting ihren prunkvollen Verlobungsring, der alles andere als ein Standard-Modell ist. Bereits seit 2011 ist das Paar liiert und hat drei gemeinsame Kinder. 
Überraschung: An Weihnachten gab's für Angie Harmon nicht nur Geschenke, sondern auch einen Heiratsantrag von ihrem Freund Greg Vaughan.

189

Mitte August ging der Bankendynastie-Erbe James Rothschild vor Nicky auf die Knie: Während einer Bootstour auf dem Comer See machte er seiner Liebsten einen romantischen Heiratsantrag. "Sie sind beide sehr aufgeregt und unglaublich glücklich", erzählte ein Insider dem Magazin "US Weekly". "Sie feierten ihren Jahrestag auf einem romantischen Trip. Er nahm sie auf ein Boot, fuhr bis auf die Mitte des Comer Sees, ging auf die Knie und fragte sie. Es war unheimlich romantisch und wunderschön." Nach dem Antrag ging es für beide noch auf eine große Verlobungstour durch Europa - offenbar auch in die Stadt der Liebe, wie das Paris-Foto nun beweist.

Nicky Hilton und James Rothschild hatten sich 2011 auf einer Party von Petra Ecclestone kennengelernt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche