VG-Wort Pixel

Nicky Hilton Sie zeigt ihren Verlobungsklunker!

Nicky Hilton ein Foto des Klunkers geteilt, den sie zur Verlobung von James Rothschild bekam

Vor gut einem Monat machte James Rothschild Nicky Hilton einen Heiratsantrag. Jetzt postete die Hotelerbin das erste Foto ihres Verlobungsklunkers.

Die 30-Jährige teilte das Bild am Freitag (19. September) auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Selfie ist im Hintergrund der Eiffelturm in Paris zu sehen, im Vordergrund steht Nicky und hält ihre linke Hand in die Kamera. Am Ringfinger trägt sie einen auffälligen Diamantklunker - ihren Verlobungsring. "Verlobungstour in Paris", schreibt die Schwester von Paris Hilton dazu.

Mitte August ging der Bankendynastie-Erbe James Rothschild vor Nicky auf die Knie: Während einer Bootstour auf dem Comer See machte er seiner Liebsten einen romantischen Heiratsantrag. "Sie sind beide sehr aufgeregt und unglaublich glücklich", erzählte ein Insider dem Magazin "US Weekly". "Sie feierten ihren Jahrestag auf einem romantischen Trip. Er nahm sie auf ein Boot, fuhr bis auf die Mitte des Comer Sees, ging auf die Knie und fragte sie. Es war unheimlich romantisch und wunderschön." Nach dem Antrag ging es für beide noch auf eine große Verlobungstour durch Europa - offenbar auch in die Stadt der Liebe, wie das Paris-Foto nun beweist.

Nicky Hilton und James Rothschild hatten sich 2011 auf einer Party von Petra Ecclestone kennengelernt.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken