Nicky Hilton: Sie ist schwanger!

Nachwuchs bei den Hiltons: Nicky Hilton und ihr Ehemann James Rothschild erwarten ihr erstes Baby

Glückwunsch: Nicky Hilton, 32, und James Rothschild erwarten ihr erstes Kind. Das bestätigt ein Insider gegenüber dem US-Magazin "People":

"Nicky freut sich sehr, Mutter zu werden. Es geht ihr großartig." Das Paar, das kürzlich in einem Kindergeschäft in Los Angeles gesichtet wurde, sei überglücklich und habe gerade erst begonnen, die frohe Botschaft Freunden zu erzählen.

Luna Schweiger

Sie spricht über die Vorwürfe gegen Vater Til

Luna Schweiger
Luna Schweiger findet klare Worte zu den Vorwürfen gegenüber ihrem Vater Til. Nachdem Dana Schweiger ihre Biografie veröffentlichte, häufen sich die Schlagzeilen über Tils Affären.
©Gala

Nicky postete zuletzt vor einer Woche ein Selfie auf Instagram - von einem Babybauch ist noch nichts zu sehen:

View this post on Instagram

Neutrals

A post shared by Nicky Rothschild (@nickyhilton) on

Nicky Hilton

Pompöse Hochzeit

Nicky bereitet sich auf den großen Tag vor. Gleich geht's los.
Nicky Hilton genießt einen Moment in Stille.
Als Nicky Hilton das Londoner Luxushotel "Claridge's" verlässt, kann man erstmals ihr opulentes Brautkleid in voller Pracht bewundern.
Kein Geringerer als Valentino hat den Traum aus Spitze kreiert, der fast 70.000 Euro gekostet haben soll.

19

Nicky Hilton + James Rothschild

James' Milliarden

James Rothschild, Nicky Hilton

Steinreiches Ehepaar

Erst im Juli 2015 hatten Nicky und James in einer extravaganten Zeremonie im Kensington Palace in London geheiratet. James ist der Erbe der britischen Banker-Dynastie von Sir Evelyn de Rothschild. Das Vermögen des Clans wird auf 350 Milliarden Dollar geschätzt. Bis heute sind die Rothschilds im Bankgeschäft tätig, hauptsächlich im Investmentbanking und der Vermögensverwaltung. Außerdem genießen die berühmten Weine der Familie einen guten Ruf.

Nicky Hilton entstammt dem berühmten Hilton-Clan, dem weltweit die gleichnamigen Luxus-Hotels gehören. Nach der Hochzeit nahm sie seinen Nachnamen an. Sie sind seit fünf Jahren ein Paar.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche