Nicky Hilton: Sie ist Mutter geworden

Nicky Hilton und ihr Ehemann James Rothschild sind zum ersten Mal Eltern geworden und ihr Nachwuchs hat einen ganz zauberhaften Namen

Anfang Juni feierte Nicky Hilton ihre Babyshower, jetzt ist ihr erstes Kind auf der Welt. GALA kennt alle Details.

Nicky Hilton ist Mama geworden

Nur wenige Stunden vor der Geburt wurde Nicky noch einmal von Paparazzi fotografiert. Ihre große Babykugel hatte sie da in ein langes, wallendes cremefarbenes Kleid gehüllt. Jetzt ist die Zeit der Umstandsmode vorbei, denn heute sind die 32-Jährige und ihr Ehemann James Rothschild Eltern geworden. Das Kind erblickte in den frühen Morgenstunden in einem Krankenhaus in New York das Licht der Welt.

Und es ist ein...

Die kleine Lily Grace Victoria Rothschild soll ganze 3.400 Gramm wiegen. Wie "Entertainment Tonight" berichtet, hat das kleine Mädchen auch direkt mit dem ersten Atemzug die komplette Familie hHilton/Rothschild kennengelernt - die war nämlich zur Unterstützung bei der Geburt dabei.

Paris + Nicky Hilton

Sie feiern Babyshower

Paris Hilton, Nicky Hilton
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche