Nicky Hilton: Hochzeitstermin steht

Jetzt steht das Datum fest: US-Hotelerbin Nicky Hilton und Bankier James Rothschild haben die Einladungen für ihre Hochzeit verschickt. Die große Schwester Paris Hilton will als Wedding-Planner mitmischen

In der Familie Rothschild herrschen Tradition und Etikette: Wenn ein Spross des Clans heiraten will, holt er zunächst das Einverständnis der zukünftigen Schwiegereltern ein, dann macht er ihr auf Knien einen Antrag bei einer romantischen Bootsfahrt auf dem Comer See, schenkt ihr einen riesigen, diamantenen Verlobungsring, und ein Jahr später wird in seiner Heimat geheiratet. Genauso lief es zwischen James Rothschild und der Hotelerbin Nicky Hilton, 31, ab. Denn wie das Portal "pagesix.com" berichtet, stehen jetzt der Hochzeitstermin und die ungefähre Location fest: Am 10. Juli wird in der Nähe von London geheiratet!

Hier kommt Geld zu Geld

Die Party dürfte nicht zu knapp ausfallen: So soll die kleine Schwester von It-Girl und DJane Paris Hilton, 34, sich auf der Pariser Fashion Week bereits bei den Top-Designern nach einem Hochzeitskleid umgesehen haben. Geld dürfte keine Rolle spielen: Ihr Verlobter James stammt aus der britischen Banker-Dynastie von Sir Evelyn de Rothschild, deren Vermögen auf mehrere Milliarden geschätzt wird. Und auch die Hotelkette von Nickys Urgroßvater wirft bis heute satte Gewinne ab.

Daniel Küblböck

Vor einem Jahr hinterlässt er eine große Leere bei seinen Fans

Daniel Küblböck
Daniel Küblböck kannten viele als Sänger, aber der quirlige Bayer war noch viel mehr: Unternehmer, Schriftsteller und angehender Schauspieler.
©Gala

Große Schwester Paris macht den Wedding-Planner

Genug Kleingeld für ein rauschendes Fest ist also vorhanden. Und bei der Planung will die große Schwester unbedingt mitmischen. Dass Paris davon eigentlich keine Ahnung hat, ist egal: "Ich habe eigentlich noch nie jemandem geholfen, seine Hochzeit zu planen", sagte die 34-Jährige in einem Interview mit "Mail Online" anlässlich der Verlobung des Erben-Pärchens vor einem Jahr.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 
In Gold gefasst, funkelt dieser opulente Diamant ab sofort an Klaudias Ringfinger. 
Nach der romantischen Toskana-Hochzeit mit ihrem Freund Dennis Jauch teilt Sängerin Leona Lewis ein Selfie, auf dem sie stolz ihren Ehering zeigt. Den schmalen, funkelnden Diamantring hat die Musikerin über ihren Verlobungsklunker gesteckt.
Was für ein Klunker! Scarlett Johansson zeigt bei der Comic Con 2019 erstmals ihren riesigen Verlobungsring, den sie von Colin Jost erhalten hat. Der hellbraune Diamant wird von Experten auf 11 Karat und einen Preis von über 350.000 Euro geschätzt.

180

Dies ist übrigens nicht die erste Hochzeit für Nicky Hilton: Vor mehr als zehn Jahren hatte sie den New Yorker Unternehmer Todd Meister geheiratet - drei Monate später wurde die in Las Vegas geschlossene Ehe aber auch schon wieder annulliert.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Wie heißt ihre beste Freundin, die sie schon aus Schulzeiten kennt?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche