VG-Wort Pixel

James Rothschild + Nicky Hilton Ihr Sohn hat das Licht der Welt erblickt

James Rothschild und Nicky Hilton
James Rothschild und Nicky Hilton
© Lionel Hahn / Getty Images
Im Januar verkündete Nicky Hilton, dass sie und Ehemann James Rothschild erneut Nachwuchs erwarten. Nun hat der Sohn der Hotelerbin das Licht der Welt erblickt und macht die Familie komplett.

Nicky Hilton Rothschild, 38, schwelgt im Babyglück: Die gebürtige New Yorkerin und Schwester von Paris Hilton, 41, ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die freudigen Nachrichten teilt sie via Instagram mit ihren rund 1,4 Millionen Follower:innen.

Nicky Hilton und James Rothschild freuen sich über einen Sohn

"Wir sind jetzt offiziell eine 5-köpfige Gruppe! Willkommen auf der Welt, süßer Junge. Mama, Papa und die großen Schwestern könnten nicht verzückter sein", schreibt die frisch gebackene Dreifachmama zu einem noch hochschwangeren Foto. Wie ihr Baby heißt, verrät die nun dreifache Mutter nicht. Binnen kürzester Zeit sammeln sich unter dem Baby-Posting zahlreiche Likes und Glückwünsche.

Die Freude über das neue Familienmitglied dürfte nicht nur bei Nicky und Ehemann James Rothschild, 37, riesig sein. Die Töchter der beiden, Lily Grace Victoria, 5, und Theodora "Teddy" Marilyn, 4, sind mit der Ankunft des kleinen Jungen nun große Schwestern. 

Nicky Hiltons Eltern plauderten Geschlecht ihres Enkels aus

Ende Januar hatte ein Sprecher der Hotelerbin ihre erneute Schwangerschaft gegenüber "People" bestätigt. Wenige Tage später teilte sie auch ein erstes Foto von sich mit Babybauch via Instagram.

Dass Nicky und James einen Jungen erwarteten, verkündeten die beiden nicht etwa selbst mit einer aufwändigen "Gender-Reveal-Party" wie es so bei Promis üblich ist. Stattdessen plauderten ihre Eltern das Geschlecht aus. "Ich kann Ihnen sagen, was sie bekommt ... es ist ein Junge", verriet Richard "Rick" Hilton, 66, der überraschten Journalistin Katie Krause des amerikanischen Promi-Magazins "Extra" auf dem Red Carpet der "Elton John AIDS Foundation Oscar Party" in Kalifornien. 

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken