VG-Wort Pixel

Nicky Hilton Hotelerbin erneut schwanger

Nicky Hilton ist erneut schwanger. Sie und ihr Ehemann James Rothschild erwarten ihr zweites Kind

Nicky Hilton ist erneut in freudiger Erwartung. Mit ihrem Ehemann James Rothschild hat die US-amerikanische Hotelerbin bereits das knapp einjährige Töchterchen Lily Grace Victoria.

Nicky Hilton erwartet ihr zweites Kind

Wie "Daily Mail" berichtet, soll die 33-Jährige bereits über den neuralgischen dritten Schwangerschaftsmonat hinaus sein. Bei einem jetzigen Event in England war einem Augenzeugen zufolge ihrem Outfit das kleine Geheimnis zu nicht zu entnehmen: "Es war eine "Marie Antoinette Kostüm"-Party und sie trug ein Korsett, sodass niemand etwas von einem Babybäuchlein sehen konnte". Allerdings hat sie engen Freunden bereits von der Schwangerschaft erzählt.

Zeitpunkt macht Sinn

Der Grund für den Zeitpunkt der erneuten Schwangerschaft ist wohl auch darin begründet, dass Nicky Hilton und James Rothschild möglichst Kinder in ähnlichem Alter haben wollen. Allein weil die Hotelerbin und ihre Schwester Paris Hilton mit dem geringen Altersunterschied unter Geschwistern so gute Erfahrungen gemacht haben.

Unsere Videoempfehlung:

Nicky Hilton: Hotelerbin erneut schwanger
Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken