Nicky Hilton: Hotelerbin erneut schwanger

Nicky Hilton ist erneut schwanger. Sie und ihr Ehemann James Rothschild erwarten ihr zweites Kind

Nicky Hilton ist erneut in freudiger Erwartung. Mit ihrem Ehemann James Rothschild hat die US-amerikanische Hotelerbin bereits das knapp einjährige Töchterchen Lily Grace Victoria.

Nicky Hilton erwartet ihr zweites Kind

Wie "Daily Mail" berichtet, soll die 33-Jährige bereits über den neuralgischen dritten Schwangerschaftsmonat hinaus sein. Bei einem jetzigen Event in England war einem Augenzeugen zufolge ihrem Outfit das kleine Geheimnis zu nicht zu entnehmen: "Es war eine "Marie Antoinette Kostüm"-Party und sie trug ein Korsett, sodass niemand etwas von einem Babybäuchlein sehen konnte". Allerdings hat sie engen Freunden bereits von der Schwangerschaft erzählt.

Zeitpunkt macht Sinn

Der Grund für den Zeitpunkt der erneuten Schwangerschaft ist wohl auch darin begründet, dass Nicky Hilton und James Rothschild möglichst Kinder in ähnlichem Alter haben wollen. Allein weil die Hotelerbin und ihre Schwester Paris Hilton mit dem geringen Altersunterschied unter Geschwistern so gute Erfahrungen gemacht haben.

Unsere Videoempfehlung:

Video

Paris Hilton kauft Zigaretten

Video: Paris Hilton kauft Zigaretten

Familien-Style

Wir gehören zusammen!

Ob Alex Rodriguez und Jennifer Lopez' Söhnchen Max gerade parallel Online-Shopping auf ihrem Handy betreiben? Einen ähnlichen Geschmack in Sachen Mode scheinen die beiden jedenfalls zu haben – und der kommt besonders gut bei Mama JLo an. Die Sängerin postet diesen süßen Twin-Moment zusammen mit zwei Herz-Emojis auf ihrem Instagram-Account. 
Eine Familie, ein Style: Coco Rocha verbringt mit Ehemann James Conran und den gemeinsamen Kindern Ioni und Iver einen Traumurlaub auf den Turks- und Caicosinseln. Ehrensache, dass eine so attraktive Familie auch einen schicken Partnerlook trägt.
Wenn Mami ein Supermodel ist, sind die Kinder auch kleine Profis im Posen. Coco Rocha und ihre süßen Mini-Mes Iver und Ioni Conran könnten jedenfalls nicht stylischer urlauben.
Was für eine schrecklich stylische Familie: Gabrielle Union kommt mit ihrem Mann Dwyane Wade und Baby Kaavia zu den "Kids' Choice Sports Awrds 2019". Während der acht Monate alte Spross im weißen Kleidchen zum Papa passt, sticht Gabrielle in einem Metallic-Dress mit Pfauen-Optik von Antonia Berardi hervor.

38

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche