VG-Wort Pixel

Nicky Hilton + James Rothschild Romantische Verlobung

James Rothschild hat Nicky Hilton einen Heiratsantrag gemacht.
James Rothschild hat Nicky Hilton einen Heiratsantrag gemacht.
© Action Press
Drei Jahre lieben sich schon James Rothschild und Nicky Hilton. Nun folgte der Heiratsantrag auf dem Comer See

Comer See. Sattes, üppiges Grün soweit das Auge reicht. Die Abendsonne wärmt die Haut und sanfte Wellen schaukeln das Boot. Kann es noch schöner werden? Oh, ja – nämlich wenn man genau in diesem Moment auch noch einen Heiratsantrag bekommt. So romantisch geschehen bei Nicky Hilton.

Die Hotelerbin hat sich mit dem Banken-Dynastie–Erben James Rothschild verlobt – wie passend. "Sie sind beide sehr aufgeregt und unglaublich glücklich", erzählte ein Insider der "US Weekly". Rothschild und Hilton lernten sich 2011 auf einer Party von Petra Ecclestone, 25, kennen und schließlich auch lieben.

"Sie feierten ihren Jahrestag auf einem romantischen Trip. Er nahm sie auf ein Boot, fuhr bis auf die Mitte des Comer Sees, ging auf die Knie und fragte sie. Es war unheimlich romantisch und wunderschön", erzählt die Quelle weiter. Hach!

Rothschild ging übrigens streng traditionell vor: Er flog sogar Wochen vor dem großen Tag extra von England in die USA zu Nickys Eltern, wo er um die Hand der 31-Jährigen anhielt. Nun geht’s für die beiden Turteltauben übrigens noch auf eine große Verlobungstour durch Europa.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken