Nicky Hilton + James Rothschild: Romantische Verlobung

Drei Jahre lieben sich schon James Rothschild und Nicky Hilton. Nun folgte der Heiratsantrag auf dem Comer See

James Rothschild hat Nicky Hilton einen Heiratsantrag gemacht.

Comer See. Sattes, üppiges Grün soweit das Auge reicht. Die Abendsonne wärmt die Haut und sanfte Wellen schaukeln das Boot. Kann es noch schöner werden? Oh, ja – nämlich wenn man genau in diesem Moment auch noch einen Heiratsantrag bekommt. So romantisch geschehen bei Nicky Hilton.

Die Hotelerbin hat sich mit dem Banken-Dynastie–Erben James Rothschild verlobt – wie passend. "Sie sind beide sehr aufgeregt und unglaublich glücklich", erzählte ein Insider der "US Weekly". Rothschild und Hilton lernten sich 2011 auf einer Party von Petra Ecclestone, 25, kennen und schließlich auch lieben.

Laura Müller + Michael Wendler

Ihr Mietwagen ist nicht standesgemäß

Promi-News: Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler müssen in Spanien mit einem Kleinwagen vorliebnehmen - doch der ist alles andere als standesgemäß, wie das Paar auf Instagram spottet.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

"Sie feierten ihren Jahrestag auf einem romantischen Trip. Er nahm sie auf ein Boot, fuhr bis auf die Mitte des Comer Sees, ging auf die Knie und fragte sie. Es war unheimlich romantisch und wunderschön", erzählt die Quelle weiter. Hach!

Rothschild ging übrigens streng traditionell vor: Er flog sogar Wochen vor dem großen Tag extra von England in die USA zu Nickys Eltern, wo er um die Hand der 31-Jährigen anhielt. Nun geht’s für die beiden Turteltauben übrigens noch auf eine große Verlobungstour durch Europa.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche