Nicky Hilton: Hurra! Baby Nr. 2 ist da und heißt...

Wie ein Sprecher gegenüber "People" bestätigte, ist das Kind von Nicky Hilton und Ehemann James Rothschild da

Pretty in Pink! Mit dieser auffälligen Farbe kommt Nicky Hiltons Bauch besonders gut zur Geltung.

Hurra! Nicky Hilton, 34, und Ehemann James Rotschild, 31, sind wieder Eltern geworden und haben ihrer einjährigen Tochter Lily Grace ein Geschwisterchen geschenkt. 

Nicky Hilton + James Rothschild: Das Baby ist da

Wie ein Sprecher gegenüber der amerikanischen Webseite "People.com" bestätigte, kam das Kind am Mittwoch, 20. Dezember 2017 in New York zur Welt.

Michael Schulte verrät

Mit Baby auf Tour? So soll es klappen

Michael Schulte
Michael Schulte wurde 2012 durch "The Voice of Germany“ bekannt. Im letzten Jahr heiratete der Sänger seine Katharina und wurde erstmals Vater.
©Gala

Name enthüllt!

Auch der Name wurde bereits verkündet. Die Kleine hört auf den Namen Terry Marilyn Rothschild. Wie süß! Herzlichen Glückwunsch. 

Nicky Hilton

Die Umstandsmode der Hotelerbin

Lässig bis zur Geburt: Nicky Hilton streift mit ihrem runden Babybauch in schwarzer Lederhose und sportlichem Hoodie durch Manhattan.
Nicky Hilton wärmt ihre süße Babykugel im kuscheligen Leo-Print Mantel, Blickfang ist aber eher noch die rote Chanel-Tasche.
In Los Angeles ist es auch Ende November noch warm genug, um wie die schwangere Nicky Hilton im farbenfrohen Sommerkleid und Sandalen auf Shoppingtour zu gehen.
Pretty in Pink! Mit dieser auffälligen Farbe kommt Nicky Hiltons Bauch besonders gut zur Geltung.

54


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche