Nicki Minaj: Rapperin zahlt Studiengebühren ihrer Fans

Es begann als spaßig gemeinte Frage, doch Nicki Minaj machte ernst: Sie griff zahlreichen Fans finanziell unter die Arme, damit die ihre Studiengebühren zahlen können

Rapperin Nicki Minaj hält sich an den Vorsatz, täglich eine gute Tat zu tun. Laut Promi-Webseite "TMZ" hat sie gleich mehreren Fans Geld für ihre Studiengebühren. 

Minaj zahlte Fans die Studiengebühren

Es begann mit einem amüsanten Posting auf Twitter: Ein Designstudent und Fan der Sängerin schickte ihr einen Meme, in der er sie scherzhaft um die Begleichung seiner Studiengebühren bat. Minaj reagierte prompt: "Zeig mir, dass Du gute Noten hast und ich bezahl es. Wer will in diese Challenge einsteigen" fragte sie auf Twitter.

Heidi Klum

Ihre Söhne sorgen beim Kochen für ziemliche Unordnung

Heidi Klum mit ihren Kindern und Tom Kaulitz
Heidi Klum, Ehemann Tom Kaulitz und ihre Kinder sind ein eingespieltes Team, daran ändert auch die Coronakrise nichts.
©Gala

Was folgte, war eine Flut von Tweets an Minaj: Manche Fans fragten um ein wenig Geld für Twitter, andere baten um vierstellige Beträge. Auf ihrem Twitter-Account ist nachzulesen, dass sie auf mindestens 25 der Tweets antwortete, sie würde die Kosten übernehmen. 

Viele schickten Screenshots von ihren offenen Rechnungen für die Studiengebühren des kommenden Semesters oder von Krediten, die sie für ihre Studiengebühren aufnahmen. 

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

"Let's Dance"-Juror Jorge González ist für seine skurrilen Bühnenoutfits bekannt. Doch dieser Look übertrifft seine bisherigen: Seine XXL-Langhaarperücke mit roten Strähnen ist der Hingucker der fünften Live-Show. Ganze 4,5 Stunden hat es gedauert, die Perücke auf Jorges Kopf zu drapieren. Netter Nebeneffekt in der Coronakrise: Keiner kommt dem Juroren zu Nahe. 
Huch, hat die Braut etwa den Durchblick verloren? Nein, diese talentierte Künstlerin ist bekannt für ihre schrillen Auftritte...
Hinter dem Schleier verbirgt sich US-Sängerin Lizzo, die bereits achtfach für den Grammy nominiert wurde. Beim "KISS Jingle Ball" legt sie eine gewohnt mitreißende Bühnenshow im knappen Outfit hin.
Auch mit über 70 Jahren ist Cher eine schillernde Persönlichkeit, die ihr Publikum begeistert. Bei ihrem Auftritt in der Manchester Arena überrascht die Sängerin in einem blauen Glitzer-Outfit.

41

 Wenn die Rapperin von der Aufrichtigkeit des Hilferufs überzeugt war, bat sie die Fans, ihre Bankdaten per Direktnachricht zu senden. TMZ hat erfahren, dass die ersten ihr Geld bereits erhalten haben. Und Minaj scheint Gefallen an der Rolle der Geldfee zu finden: Samstag Nacht kündigte sie eine zweite Runde in etwa zwei Monaten an. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche