VG-Wort Pixel

Nicki Minaj Promi-Bild des Tages


Nicki Minaj postet das ultimative Coachella-Bild

Festivals bringen oft die unwahrscheinlichsten Leute zusammen - und auf dem kalifornischen Coachella-Festival, das besonders viele Promis anlockt, entstehen dabei schon mal Fotos wie jenes, das Nicki Minaj (35, "Starships") nun auf Instagram postete. Das Bild zeigt sie zusammen mit Country-Pop-Star Shania Twain (52, "Come On Over"), dem Oscar-nominierten Hollywood-Newcomer Timothée Chalamet (22), Sänger The Weeknd (28) und den Rappern French Montana (33), Quavo (27), Belly (34) und Nav (28).

In Sachen Star-Power wird dieser Coachella-Schnappschuss schwer zu übertreffen sein. Minaj scheint von den Berühmtheiten auf dem Bild vor allem eine zu beeindrucken: "Shania Twain ist im echten Leben sowas von cool", schrieb sie zu dem Foto. Ob das der Beginn einer wunderbaren Kollaboration ist? Musikalisch gesehen trennen die beiden Welten - doch wenn Sting und Shaggy gemeinsame Sache machen können, dann würde man sich wohl auch über ein Duett von Twain und Nicki Minaj nicht mehr wundern.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken