Nicki Minaj Sie ist begeistert von 'Adidas'-Schuhen

Nicki Minaj
© CoverMedia
Sängerin Nicki Minaj ist ein großer Fan von coolen Tretern. 

Nicki Minaj (29) liebt die Keilabsatz-Schuhe von 'Adidas', da sie bequem sind und ihr gleichzeitig ein paar Zentimeter Körpergröße hinzu schummeln.

Der Musik-Star ('Pound The Alarm') fungiert in der neuesten 'Adidas Is All In'-Kampagne von 'Adidas Originals' als Werbegesicht.

Die 1,57 Meter kleine Trendsetterin ist schon lange ein Fan von sportlichen Turnschuhen - ihrer Meinung nach die perfekten Begleiter für eine Tour mit anstrengenden Bühnenshows. "Bei dem Video mit Madonna habe ich die 'Adidas'-Schuhe mit Keilabsatz getragen und konnte Stunden darin laufen. Danach habe ich 'Adidas' kontaktiert und jetzt sind die Keilabsatz-Schuhe meine Lieblingstreter, wenn ich auf Tour bin. Man wirkt dadurch größer und gleichzeitig sind die Dinger so bequem wie Sneakers."

Minaj schrieb den Song 'Masquerade' speziell für den 'Adidas'-Werbefilm von Melina Matsoukas und findet, das Lied passe perfekt zum Motto der Sportmarke: "Als Label repräsentieren sie den Spaß, den man am Sport haben kann. Man fühlt sich so als würde man bei einem Rennen oder den Olympischen Spielen antreten. Es geht darum, hart für seine Ziele zu arbeiten, zu kämpfen und letztendlich zu gewinnen - ganz egal, was du machst. Als ich ihnen meinen Song vorspielte, gefiel er ihnen auf Anhieb supergut", freute sich Nicki Minaj.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken