Nicki Minaj: Sie feiert Parfüm-Party mit Fans

Sängerin Nicki Minaj freute sich bei der Vorstellung ihres neuen Duftes ganz besonders über ihre anwesenden Fans. 

Nicki Minaj (29) verbrachte auf der Launch-Party zu ihrem neuen Parfüm ein paar fröhliche Stunden mit ihren treuesten Anhängern.

Die exzentrische Sängerin ('Superbass') stellte gestern ihren neuen Duft 'Pink Friday' im US-Kaufhaus 'Macy's' in New York vor. Dabei genoss die Chartstürmerin vor allem das Zusammentreffen mit ihren Fans, die umgerechnet rund 120 Euro für ein spezielles 'Pink Friday'-Geschenkset springen ließen.

Barbara Meier

Sie und Ehemann Klemens Hallmann erwarten ein Baby

Barbara Meier
Barbara Meier und Klemens Hallmann haben sich etwas ganz Besonderes zur Verkündung der Schwangerschaft ausgedacht.
©Gala

"Jedes Mal, wenn ich meine Fans treffe, ist das ein Anlass zum Feiern", schwärmte der Star gegenüber 'WWD'. "Meine Fans haben gesehen, wie ich mit absolut nichts angefangen habe - das ist total inspirierend für sie. Wenn ich mit ihnen rede, sagen sie mir meistens, wie stolz sie auf mich seien - so als ob sie meine Eltern sind oder so. Wir haben eine merkwürdige Beziehung. Und heute feiern wir zusammen."

Die Karibik-Schönheit wählte wie üblich ein auffälliges Outfit und erschien mit einer Polizeimütze aus pinkem Lack zu der Parfüm-Party. Ihre berühmten Kurven betonte sie mit einem farbenfrohen BH-Oberteil und einer engen, blau-weiß gestreiften Hose.

Die gewagte Kombination rundete die Blondine mit blauen Plattform-Schuhen und einem knallpinken Jackett ab.

Neben Musik- und Parfümprojekten hat das Multitalent seit kurzem noch einen weiteren Job an Land gezogen: Demnächst wird Nicki Minaj gemeinsam mit Sängerin Mariah Carey (42, 'We Belong Together'), Country-Musiker Keith Urban (44, 'Stupid Boy') sowie Musikproduzent Randy Jackson (56) in der Jury der US-Castingshow 'American Idol' sitzen und dort den neuesten Star am Musikhimmel suchen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche