Nicki Minaj: Gewinner des Tages

Nicki Minaj zahlt fleißigen Fans die Uni

Besser als jedes Autogramm oder Selfie: Einige Fans haben wohl bald ihren Uniabschluss der Rapperin Nicki Minaj (34, "Anaconda") zu verdanken. Wie es dazu kam? Via Twitter fragte ein frecher User am Wochenende: "Nicki Minaj, willst du meine Studiengebühren zahlen?" Überraschend antwortete die Rapperin in einem Tweet: "Zeig mir deine Bestnoten, um sie an deiner Schule zu überprüfen und ich zahle. Wer möchte noch an diesem Wettbewerb teilnehmen? Todernst."

Re-Tweet Nicki Minaj

Das ließen sich zahlreiche Fans nicht zweimal sagen und posteten ihre fehlenden Geldbeträge für Lehrmaterial oder Studiengebühren. Minaj retweete einzelne mit einer Zusage, von anderen verlangte sie Leistungsnachweise. Mittlerweile hat sie rund 30 fleißigen Fans ihre Unterstützung zugesagt - und dabei soll es nicht bleiben. In einem abschließenden Tweet versprach sie: "Das war ein Spaß. Morgen mache ich die Zahlungen und sehe, ob noch Geld übrig bleibt. In ein oder zwei Monaten mache ich mehr!"

Unsere Videoempfehlung zum Thema

Nicki Minaj mal ganz unauffällig

Nicki Minaj mal ganz unauffällig


Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

"Let's Dance"-Juror Jorge González ist für seine skurrilen Bühnenoutfits bekannt. Doch dieser Look übertrifft seine bisherigen: Seine XXL-Langhaarperücke mit roten Strähnen ist der Hingucker der fünften Live-Show. Ganze 4,5 Stunden hat es gedauert, die Perücke auf Jorges Kopf zu drapieren. Netter Nebeneffekt in der Coronakrise: Keiner kommt dem Juroren zu Nahe. 
Huch, hat die Braut etwa den Durchblick verloren? Nein, diese talentierte Künstlerin ist bekannt für ihre schrillen Auftritte...
Hinter dem Schleier verbirgt sich US-Sängerin Lizzo, die bereits achtfach für den Grammy nominiert wurde. Beim "KISS Jingle Ball" legt sie eine gewohnt mitreißende Bühnenshow im knappen Outfit hin.
Auch mit über 70 Jahren ist Cher eine schillernde Persönlichkeit, die ihr Publikum begeistert. Bei ihrem Auftritt in der Manchester Arena überrascht die Sängerin in einem blauen Glitzer-Outfit.

41


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche