Nicki Minaj: Foto zeigt sie plötzlich hochschwanger

Musikerin Nicki Minaj ist immer für einen Aufsehen erregenden Post gut, aber ist an dieser Baby-Kugel vielleicht doch etwas Wahres dran?

Nicki Minaj liebt es, sich und ihren Körper zur Schau zu stellen. Mittlerweile erregt sie mehr Aufsehen mit ihren Bildern und Posts, als mit ihrer Musik. Doch was ist das? Der neueste Schnappschuss der Sängerin auf Instagram erinnert doch sehr an Beyoncés Schwanger-Post vergangene Woche. Ist etwa auch Nicki hochschwanger?

Nicki Minaj mit Babybauch

In einem schwarzen durchsichtigen Negligé legt Nicki beschützend ihre Hand auf den extrem kugelrunden Babybauch. Kann es sein, dass Nicki bereits kurz vor der Entbindung steht und wir alle nichts davon mitbekommen haben?

Nach getrennter Quarantäne

Robbie Williams: Emotionales Wiedersehen mit seinen Kindern

Robbie Williams
Robbie Williams kommt die Einfahrt hoch und wird herzlich von seiner Familie begrüßt.
©Gala

Echt oder nur ein Fake?

"Ihr seid alle so kindisch! Omgskibbidybopbopghjhddfnjj - Ich wollte eigentlich damit warten, euch die News mitzuteilen, aber...", schreibt die 34-Jährige zu dem Foto. Ein ziemlich merkwürdiges Statement, das man vielleicht nicht zu ernst nehmen sollte? Ihre Fans sind sich jedenfalls nicht ganz sicher und glauben überwiegend an einen Fake-Bauch.

Wer ist der Vater?

Fest steht allerdings, dass sich Nicki sehnlichst wünscht, Mutter zu werden, es aber aufgrund ihres hektischen Berufs noch nicht dazu gekommen ist. Doch erst vor wenigen Wochen trennten sich Nicki und ihr Freund Meek Mill. Zwei Jahre waren die beiden ein Paar. Sollte Nicki wirklich schwanger sein, stellt sich also die Frage, von wem.


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns diese Spielerfrau auf Instagram ihre Ultraschallbilder ...
Ina Aogo, die Frau von Fußballstar Dennis Aogo ist zum zweiten Mal schwanger. Die freudige Nachricht verkündet die 31-Jährige heute (1. April) auf ihrem Instagram-Account. Auch Töchterchen Payten scheint sich schon sehr auf ihr Geschwisterkind zu freuen. 
So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.

97


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche