Trennung?
Iggy Azalea, 26, und Nick Young, 31, sollen sich getrennt haben.
Die Sängerin ("Team") und der Basketballspieler wollten doch eigentlich heiraten, doch scheint sich für die beiden Stars der Weg zum Altar erledigt zu haben. Optisch gaben sie zwar ein süßes Paar ab, jedoch hat es hinter der Fassade offenbar heftig gekriselt.
Er ging ihr fremd
Ende letzten Jahres 2015 kamen Gerüchte auf, der "Lakers"-Star habe eine Affäre mit einer erst 19-Jährigen angefangen. Nachdem die Medien die Trennungsgerüchte immer wieder aufheizten, sorgte die Musikerin mit diesem Post Anfang April für Stille: "Nick und ich tun uns gut." So war von einer Trennung trotz der kursierenden Gerüchte erst einmal keine Rede mehr.
Sie ist konsequent
Nachdem erneut aufkam, Nick Young habe sie betrogen, drohte sie ihrem Verlobten in einem Radiointerview mit dem Sender "Wild 94.1": "Noch irgendeine Kleinigkeit und ich schneide dir ein Viertel von deinem Penis ab." Denn für das Fremgehen habe sie gar kein Verständnis. So sagte sie weiter: "Ich habe eine mündliche Vereinbarung mit dir, nämlich dass du mich heiratest." Dieses Abkommen würde natürlich auch beinhalten, nicht "irgendwas von diesen anderen Dingen" zu tun.
Nick vermisst sie
Die beiden gratulierten sich noch bei Twitter zum Geburtstag, jedoch blieben große Liebeserklärungen aus, was die Medien weiter über ein Liebes-Aus spekulieren ließ. Es wurde still um die beiden und Nick Young nahm sogar an Iggy Azaleas 26. Ehrentag am 7. Juni nicht mehr teil. Bei Twitter schrieb er traurig unter ein Bikini-Bild der Musikerin: "Ich vermisse diese Bikinis."
Er nimmt Stellung
Auf der Plattform schreibt er weiter: "Ich habe es mit dir versucht. Ich musste das mit uns beenden, um zu sehen, was ich tun kann."

Scheint, als sei es nun endgütlig vorbei zwischen dem Sportler und der Künstlerin. So wird auch die Hochzeit vermutlich ins Wasser fallen. Iggy Azalea jedenfalls hat öffentlich auf keinen dieser Posts reagiert und postet auch kein gemeinsames Bild mehr auf den sozialen Netzwerken - eine klare Ansage an Nick Young.