VG-Wort Pixel

Nick und Vanessa Lachey Sie sind Eltern

Nick und Vanessa Lachey
© CoverMedia
Das Promi-Pärchen Nick und Vanessa Lachey hat einen Sohn.

Nick Lachey (38) und seine Frau Vanessa (31) haben einen Sohn.

Die TV-Schönheit ('MTV's TRL') brachte den kleinen Jungen am Mittwoch zur Welt und sofort wandte sich das erfolgreiche Paar an das 'People'-Magazin: Wir sind unglaublich stolz, die Geburt unseres Sohnes Camden John Lachey bekanntgeben zu können. Er wurde um 6.54 Uhr geboren und wog 3,8 Kilo bei einer Größe von 53 Zentimetern. Für uns beide wurde Liebe damit neu definiert."

Weitere Details zur Geburt sind bisher nicht bekannt.

Das Paar hatte im Juli 2012 geheiratet und im März darauf bekanntgegeben, ein Kind zu erwarten.

Vor allem Nick Lachey schaffte es nicht, seine Vorfreude auf den Nachwuchs zu verstecken und schwärmte öffentlich: "Ich wollte schon so lange eine Familie und habe mich sehr auf diesen Moment gefreut. Es ist unglaublich, dass es jetzt bald soweit ist."

Nick Lachey wurde vor allem durch seine Ehe zu Sängerin Jessica Simpson bekannt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken