VG-Wort Pixel

Nick Lachey Er wird Vater

Sänger Nick Lachey und seine Ehefrau Vanessa werden zum ersten Mal Eltern. Sogar Namensvorschläge hat der werdende Vater schon parat

Während seine Ex-Frau Jessica Simpson bereits kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes steht, verkündete nun auch Sänger Nick Lachey die freudige Botschaft: Seine zweite Frau, die Sängerin Vanessa Lachey (ehemals Minnillo), erwartet ein Baby. Der werdende Vater verbreitete die Nachricht während eines Auftritts bei der "Live! With Kelly"-Show im amerikanischen Fernsehen.

Nach Berichten der "Huffington Post" und "Daily Mail" habe seine Frau Vanessa bereits im Januar - ebenfalls nach einem Besuch in der Show - bemerkt, dass etwas mit ihr nicht stimme. Die 31-Jährige machte daraufhin einen Schwangerschaftstest - mit positivem Ergebnis.

Einen kleinen Scherz konnte sich der Musiker dann nicht verkneifen: "Ich bin hier, um euch zu sagen, dass diese Bühne ein sehr fruchtbarer Ort ist", witzelte er sichtlich stolz.

Für das Paar, das am 15. Juli 2011 nach knapp fünf Jahren Beziehung heiratete, ist es das erste gemeinsame Kind. Lachey sprach in der "Live! With Kelly"-Show, in der er als Co-Moderator auftrat, über mögliche Namen für das Ungeborene, das im Spätsommer oder Herbst zur Welt kommen wird.

"Wenn es ein Mädchen ist, könnte ich mir Sophia gut vorstellen. Bei einem Jungen bin ich mir nicht sicher", so der ehemalige Sänger der Boyband "98 Degress". Zu seinen Favoriten zählten jedoch Colin oder Colin John.

"Ich hatte die Möglichkeit, in meinem Leben und meiner Karriere viele großartige Dinge zu tun. Aber dies ist die eine Sache, auf die ich mich mehr als auf alles andere freue. Die Tatsache, dass es tatsächlich soweit ist, ist überwältigend", sagte der 38-Jährige in der TV-Show.

Wann genau Nick und Vanessa Lachey ihr Baby im Arm halten können, wird sich zeigen. Dass die beiden sich sehr auf die neue Aufgabe in ihrem Leben freuen, ist jedoch nicht zu übersehen.

kst

image

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken