VG-Wort Pixel

Nick Jonas + Delta Goodrem Liebelei ohne Altersbeschränkung


Teeniestar Nick Jonas und die australische Sängerin Delta Goodrem, immerhin acht Jahre älter als der "Jonas Brother", zeigten sich als Pärchen

Wären beide Protagonisten ein bisschen älter, könnte man von einem Toyboy sprechen. So ist die Konstellation aber einfach noch ein bisschen ungewöhnlicher: Die australische Sängerin Delta Goodrem, 26, die in den USA gerade an ihrem vierten Album arbeitet, hat sich für einen Kinoabend einen sehr jugendlichen Begleiter ausgesucht: Musikstar Nick Jonas von der Band "Jonas Brothers" und gerade mal 18 Jahre alt. Gemeinsam besuchten die beiden das "ArcLight"-Kino in Los Angeles und ließen sich dabei von Paparazzi erwischen. Beim Händchenhalten. Außerdem twitterte der Knabe am Montag die vielsagenden Zeilen "Ich fühle mich gesegnet. Ich hatte ein tolles Wochenende."

Dabei ist Goodrem doch in einem Alter, in dem man meist Wert darauf legt, dass der männliche Begleiter ein paar Jahre älter ist. Bis vor kurzem war sie noch mit dem "Westlife"-Musiker Brian McFadden, 31, liiert, sogar verlobt. Die Verlobung lösten die Australierin und der Ire, die vier Jahre lang ein Paar waren, erst im vergangenen Monat. Mitte Mai trat Delta Goodrem bei der US-Promitanzsshow "Dancing with the Stars" als musikalischer Gaststar auf - und wurde damit blitzschnell auch in den Staaten berühmt. Nick Jonas hat wohl ganz genau zugeguckt.

Nick Jonas war zuvor mit den gleichaltrigen Sängerinnen Miley Cyrus und Selena Gomez liiert.

cfu

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken