VG-Wort Pixel

Nick Cordero (†41) Seine Frau Amanda trauert auf Instagram um ihn

Nick Cordero (†) und Amanda Kloots
Nick Cordero (†) und Amanda Kloots
© Picture Alliance
Nick Cordero ist am Sonntag (5. Juli) im Alter von 41 Jahren verstorben. Der Broadway-Star hinterlässt seine Frau Amanda Kloots und den gemeinsamen einjährigen Sohn. Auf Instagram bringt die Witwe ihre Trauer zum Ausdruck.

Am Sonntag (5. Juli) verstarb der kanadische Schauspieler Nick Cordero im Alter von 41 Jahren nach Komplikationen infolge einer Corona-Infektion. Er hinterlässt seine Frau Amanda Kloots, 38, und den einjährigen Elvis. Es ist die härteste Zeit im Leben der kleinen Familie. Einen Tag nach dem Tod ihres Mannes postet die 38-Jährige auf Instagram emotionale Worte, die für Gänsehaut sorgen. Doch nicht bloß diese berühren. Es sind vor allem die Bilder, bei deren Anblick Tränen in die Augen steigen.

Amanda Kloots nimmt Abschied von ihrem Mann Nick Cordero

"Wie überstehst du die härteste Zeit deines Lebens?" Mit diesen Worten teilt die Frau von Nick Cordero ein Video, das ihre Schwester zusammengestellt hat. Die Aufnahmen zeigen die vergangenen 95 Tage - die Tage, in denen Nick Cordero um sein Leben kämpfte. Es zeigt Hoffnung, Zusammenhalt, Liebe und vor allem eines: die Gründe, für die es sich lohnt, nach vorne zu blicken. Denn die Schauspielerin muss trotz des schweren Verlustes stark sein – stark für ihren einjährigen Sohn Elvis. 

Sohn Elvis wird sie ein Leben lang an Nick Cordero erinnern

Nur wenig später teilt Amanda Kloots ein weiteres Video ihrer Schwester. Es sind Bilder von 2015 bis 2020 – die Jahre, in denen Amanda und Nick zusammen waren, heirateten und Eltern wurden. "Er sah mich immer an und sagte: 'Ich bin der Glücklichste'", schreibt Amanda Kloots zu den Bildern, die so viel Freude und Liebe versprühen. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Es sind Erinnerungen. Neue wird sie mit ihrem Mann nicht mehr erschaffen können. Doch Kloots ist dankbar für die Zeit, die sie mit Nick hat verbringen dürfen. "Nun, Liebling, ich hatte das größte Glück, fünf Jahre mit dir verbringen zu dürfen und einen Sohn zu haben, der mich immer an dich erinnern wird", beendet Amanda Kloots den rührenden Beitrag. 

Verwendete Quellen:Instagram

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken