VG-Wort Pixel

Nick Carter Ehefrau Lauren ist schwanger mit Baby Nummer 3

Nick Carter und Ehefrau Lauren mit ihren Kindern Odin und Saoirse
Nick Carter und Ehefrau Lauren mit ihren Kindern Odin und Saoirse
© Instagram/nickcarter
Endlich gute Nachrichten aus dem Hause Carter: Nach mehreren Fehlgeburten erwarten Lauren und Nick Carter ihr drittes gemeinsames Kind. 

"Manchmal segnet dich das Leben mit kleinen Überraschungen", schreibt Nick Carter, 40, zu einem Video, das den Ultraschall seines dritten Kindes zeigt. Im Hintergrund ist das Pochen des kleinen Herzens zu hören. Für das "Backstreet Boys"-Mitglied und seine Frau ist es ein echtes Wunder: Lauren Carter, 37, ist wieder schwanger.

Überraschende Schwangerschaft für Lauren und Nick Carter

Gemeinsam hat das Paar bereits zwei Kinder, Sohn Odin, vier, und Tochter Saoires, 15 Monate. Dass noch ein drittes Kind dazu kommen würde, damit hat es schon gar nicht mehr gerechnet. So war die Schwangerschaft auch eine echte Überraschung. "Ich wusste nicht, dass ich schwanger bin, bis ich ungefähr fünfeinhalb Monate schwanger war. Eines Tages fühlte ich, dass sich etwas in meinem Körper bewegt und ich sagte, 'Nick, irgendetwas stimmt nicht. Ich glaube, ich muss zum Arzt. Etwas stimmt nicht mit mir.' Ich sollte eigentlich keine Kinder mehr bekommen können, also bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich schwanger war", erinnert sich Lauren im Gespräch mit "People".

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Nick Carter: "Ich sehe es als Segen"

Lauren musste gleich mehrere Fehlgeburten erleben. Vor der Geburt ihrer Tochter Saoirse verlor sie ein Baby im zweiten Trimester. Ein traumatisches Erlebnis für sie und Ehemann Nick. Um so größer ist nun die Freude über die erneute Schwangerschaft. "Nach allem, was 2020 der Welt gegeben hat, sehe ich es als Segen", erklärt der Sänger. "Wir lieben unsere zwei Kinder und wir sind stolz, gute Eltern zu sein." In ihrem Zuhause in Las Vegas bereiten sich die Carters nun auf das neue Familienmitglied vor, das im April das Licht der Welt erblicken soll. "Ich wollte immer jemanden bedingungslos lieben und diesen Menschen, meiner Frau, meinen Kindern, alles geben, und selbstlos sein", sinniert der 40-Jährige. "Nun, da ich das habe, lebe ich meinen Traum und ich bin sehr dankbar dafür und sehr gesegnet."

Verwendete Quellen: instagram.com, people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken