Nick Carter: "Backstreet Boy" wird Papa

Sänger Nick Carter von den "Backstreet Boys" und seine Ehefrau Lauren Kitt erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs

Nick Carter, Lauren Kitt

Im vergangenen Jahr heiratete er seine große Liebe. Jetzt wird Nick Carters Glück noch gekrönt: Der "Backstreet Boy" wird Vater!

"Backstreet Boy" oder "Girl" unterwegs?

Wie "Us Weekly" berichtet, erwarten der 36-jährige Boygroup-Sänger und seine 32-jährige Ehefrau Lauren Kitt ihr erstes gemeinsames Kind. "Sie sind überglücklich", verriet ein Insider dem Magazin.

Michael Wendler

Er verrät die Pläne für die große "Wendler-Hochzeit"

Laura Müller + Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler sind zurzeit in Deutschland, weil Laura an der Tanzshow "Let's Dance" teilnimmt.
©Gala

Das Paar habe lange versucht, ein Baby zu bekommen. Nun hat es endlich geklappt: Die Fitnessexpertin soll im vierten Monat schwanger sein. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht bekannt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns diese Spielerfrau auf Instagram ihre Ultraschallbilder ...
Ina Aogo, die Frau von Fußballstar Dennis Aogo ist zum zweiten Mal schwanger. Die freudige Nachricht verkündet die 31-Jährige heute (1. April) auf ihrem Instagram-Account. Auch Töchterchen Payten scheint sich schon sehr auf ihr Geschwisterkind zu freuen. 
So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.

97

Erst Traumhochzeit, dann Schwangerschaft

Nick Carter hatte Lauren Kitt im April vergangenen Jahres in einer romantischen Zeremonie im kalifornischen Santa Barbara das Jawort gegeben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche