VG-Wort Pixel

Nick Cannon So schnell ist er über Mariah hinweg


Mariah Careys Ex Nick Cannon datet wieder. Die neue Frau in seinem Leben ist ebenfalls keine Unbekannte

Im Dezember erst hat er die Scheidung von Mariah Carey eingereicht, doch Nick Cannon scheint seiner Ehe nicht lange nachzutrauern. Offenbar datet der Moderator und Komiker bereits wieder. Wie "pagesix.com" berichtet, wurde er am Valentinstag turtelnd im New Yorker Kultrestaurant "Tavern On The Green" gesehen. Und seine Auserwählte ist keine Unbekannte. Demnach soll sich der 34-Jährige mit der Exfrau von Eddie Murphy getroffen haben.

Nicole Murphy ist Model und 13 Jahre älter als Cannon. Auch sie löste erst vor Kurzem öffentlichkeitswirksam ihre Verlobung mit dem beliebten US-Moderator und Ex-Footballer Michael Strahan.

Romantisches Date

"Das Paar kam um 23 Uhr, als die meisten anderen Gäste bereits weg waren", sagte ein Augenzeuge dem Celebrity-Portal. "Sie hielten Händchen und haben sich während des ganzen Essens angeschaut." Laut "people.com" bestellten die Turteltauben Austern, Filet Mignon, Pilzsuppe und Pasta Carbonara sowie Wein für Nicole Murphy und ein alkoholfreies Getränk für Nick Cannon.

Song von Mariah im Hintergrund

Die beiden hätten sich nicht einmal davon stören lassen, dass im Hintergrund ein Song von Mariah Carey lief. Nach einer Stunde soll das romantische Date allerdings schon wieder vorbei gewesen sein.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken