Nick Cannon: Seine Neue sieht aus wie Mariah Carey!

Ein klarer Fall von Beuteschema: Nick Cannon hat eine neue Freundin. Zufällig sieht sie seiner Ex Mariah Carey zum Verwechseln ähnlich

Mariah Carey, Nick Cannon

Über ein Jahr ist es nun her, dass Mariah Carey, 45, und Nick Cannon, 34, sich in aller Freundschaft trennten. Mittlerweile haben die Sängerin und der Comedian beide wieder neue Partner. Nicks Wahl fiel auf die ehemalige "America's Got Talent"-Kandidatin Samantha Jones, die nicht nur vom Alter her - sie ist erst 26 - durchaus Mariah Careys Tochter sein könnte; die Frauen sehen sich unglaublich ähnlich.

Achtung, Beuteschema!

Der Teint, das Styling, das breite Lächeln - sobald man Samantha sieht, fühlt man sich an Mariah Carey erinnert. Glaubt man einem Bericht des "Star"-Magazines soll Nick Cannon sich einen Spaß daraus machen, das Lächeln seiner neuen Freundin ständig mit dem seiner Ex-Ehefrau und Mutter seiner zwei Kinder zu vergleichen. Kennengelernt hat Cannon die süße Samantha bei "America's Got Talent", wo sie sang und er in der Jury saß.

Samantha Johnson

Mariah liebt James Packer

Gibt es ein Beuteschema auch bei Mariah? Ganz und gar nicht. Ihr neuer Lover James Packer ist groß, älter als sie und gehört mit einem Vermögen von etwa 4,5 Milliarden US-Dollar zu den reichesten Menschen der Welt. James Packer, 48, und Mariah machten ihre Liebe jetzt erstmals ganz offiziell, als sie in New York Hand in Hand bei der Premiere von "The Intern" auftauchten.

Mariah Carey, James Packer

Star-Paare

Diese Promis daten einen Milliardär

Das neueste Mitglied im "Billionaires Club". Mariah Carey. Die Pop-Diva hatte schon immer einen Hang zu allem, was glitzert und funkelt, jetzt hat sie sich auch noch in einen Milliardär verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist James Packer, ein australischer Unternehmer.
Miranda Kerr hatte ebenfalls eine kurze Liaison mit James Packer. Offenbar hat er in ihr ein neues Beuteschema ausgelöst: Inzwischen datet das ehemalige "Victoria's Secret"-Model den "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel. Bei dem Titel "jüngster Milliardär Amerikas" stört auch der Altersunterschied von sieben Jahren nicht mehr.
Miranda Kerrs australische Modelkollegin Elle Macpherson kann von dem Milliardär-Beuteschema ein Lied singen. Von 1996-2005 war sie mit dem französischen Finanzier Arpad Busson verheiratet. Die Ehe scheiterte - Busson bekam ein Kind mit Uma Thurman Elle verliebte sich in den nächsten Milliardär. 2013 heiratete sie den Immobilien-Guru Jeffrey Soffer.
Janet Jackson und Wissam al Mana

5

Mariah Carey

Kein Liebes-Comeback mit Nick Cannon

Mariah Carey: Kein Liebes-Comeback mit Nick Cannon
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche