VG-Wort Pixel

Nick Cannon Er datet ein jüngeres Mariah-Double!


Kurz nach ihrer Trennung soll Mariah Careys Ex Nick Cannon schon wieder verliebt sein. Seine neue Flamme sieht aus wie seine Noch-Ehefrau - nur jünger

Das ging ja schnell: Kurz nachdem ihre Trennung bekannt gegeben wurde, soll Mariah Careys Noch-Ehemann Nick Cannon schon wieder verschossen sein. Brisant: Seine neue Flamme sieht aus wie ein jüngeres Mariah-Double!

Medienberichten zufolge soll der 33-Jährige auf die zehn Jahre jüngere Jasmine Sanders scharf sein. Sie ist Model, nennt sich auf Instagram "Golden Barbie" - und hat eine große Ähnlichkeit mit Nicks Ex Mariah. Vor allem ein im Juli gepostetes Strandbild erinnert stark an die 44-jährige Popsängerin: Auf dem Foto posiert die 23-jährige Jasmine in einem Einteiler am Strand, ebenso wie Mariah für ihr letztes Albumcover "Me. I Am Mariah ... The Elusive Chanteuse", das im Mai erschien. Sogar der Hintergrund des Bildes - ein glutroter Sonnenuntergang - ähnelt sehr der Vorgängerversion.

Angeblich haben Nick und Jasmine sich im Juli auf einer Party in Malibu kennengelernt, er soll bereits ihre Miete zahlen. Hat Nick Cannon seine Noch-Ehefrau Mariah Carey, mit der er die süßen Zwillinge Moroccan und Monroe hat, etwa so schnell gegen eine 20 Jahre jüngere, knackigere Version ausgewechselt?

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken