VG-Wort Pixel

Nick Cannon US-Star wird zum elften Mal Vater

Nick Cannon
Nick Cannon
© Prince Williams / Getty Images
Vor Kurzem verkündete Alyssa Scott, dass sie erneut schwanger ist. Jetzt wird bekannt: Nick Cannon ist der Vater. Damit erwartet der US-Star sein elftes Kind.

Nick Cannon, 42, vergrößert erneut seine Familie. Der Moderator erwartet sein elftes Kind und sein zweites mit Alyssa Scott. Das hat die Musikerin am Donnerstag, 3. November 2022, via Instagram bekannt gegeben.

Nick Cannon und Alyssa Scott werden erneut Eltern

Scott veröffentlicht zwei Fotos, auf denen beide in der Badewanne zu sehen sind. "Dies ist ein Wunder und ein Segen", kommentiert sie einen der beiden Schnappschüsse.

Auf dem ersten Bild steht die schwangere Musikerin in der Wanne, während Cannon den ausgeprägten Babybauch berührt. Das zweite Foto zeigt sie sitzend, während der Komiker ihren Bauch küsst.

Bereits am 26. Oktober gab Scott ebenfalls auf Instagram bekannt, dass sie ihr drittes Kind erwartet. Weitere Details, auch zum Vater des Babys, nannte sie nicht. Scotts und Cannons erster gemeinsamer Sohn Zen starb im Dezember 2021 im Alter von nur fünf Monaten an einem Gehirntumor. Scott hat noch eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Cannon hat sich bislang noch nicht zu Baby Nummer elf geäußert.

Die große Familie von Nick Cannon

Erst am 23. September erblicke Cannons zehntes Kind das Licht der Welt. Mutter des kleinen Rise Messiah ist Brittany Bell, 34, mit der Cannon noch die zwei Kinder Powerful Queen, 1, und Golden, 5, hat. Am 14. September erlebte der Schauspieler seine neunten Vaterfreuden, als Töchterchen Onyx Ice Cole Cannon auf die Welt kam. Mutter der Kleinen ist Model Lanisha Cole. Ende Juni kam Baby Nummer acht auf die Welt. Das gab wiederum dessen Mutter, Model Bre Tiesi, einen Monat nach der Geburt auf Instagram bekannt.

Mit Popdiva Mariah Carey, 52, hat er außerdem die Zwillinge Moroccan und Monroe, 11. Im Juni 2021 schenkte ihm DJ Abby De La Rosa zudem die Zwillinge Zion und Zillion, 1. De La Rosa ist aktuell wieder schwanger, bislang verriet sie jedoch nicht, wer der Vater ist – sollte das Kind erneut von Cannon stammen, könnte seine Familie noch größer werden.

Verwendete Quelle: instagram.com

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken