VG-Wort Pixel

Nick Cannon Er und Brittany Bell freuen sich erneut über Nachwuchs

Nick Cannon
Nick Cannon
© Prince Williams / Getty Images
Nick Cannon ist wieder Vater geworden. Der amerikanische Comedian freut sich bereits zum zehnten Mal über Nachwuchs.

Via Instagram gibt Nick Cannon, 41, die freudigen Neuigkeiten bekannt: Er und Brittany Bell, 34, sind erneut Eltern geworden. Während es für Nick bereits das zehnte Kind ist, ist es das dritte gemeinsame für ihn und Brittany.

Nick Cannon freut sich über Baby Nummer 10

Die Geburt scheint für die 34-Jährige wohl keine leichte gewesen zu sein, wie Nick in seinem Instagram-Posting berichtet. "Wahrscheinlich die schwierigsten Wehen und Geburt, die ich je erlebt habe! 48 Stunden unerträgliche Schmerzen und Lebensgefahr, um 10 Pfund Liebe und Freude namens RISE MESSIAH CANNON willkommen zu heißen", schreibt der US-Komiker zu einem Video, das die Segnung der Schwangeren vor der Geburt zeigt. Somit verrät er auch schon den Namen ungewöhnlichen Namen seines Kindes. 

Der US-Comedian hat eine ganze Kinderschar

Bei Nick Cannon nicht den Überblick über seine Kinderschar zu verlieren, ist kein leichtes Unterfangen. Der 41-Jährige hat immerhin nun bereits zehn Kinder von mehreren Frauen: 

Aus seiner Ehe mit Soul-Diva Mariah Carey, 53, entstanden die elfjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe. Gemeinsam mit DJane Abby De La Rosa hat er weitere Zwillinge: Zion und Zillion, 1. Model Bre Tiesi schenkte ihm den Sohn Legendary. Sein gemeinsamer Sohn mit Alyssa Scott, Zen, verstarb nur fünf Monate nach seiner Geburt an einem Hirntumor. Erst Mitte September erblickte Töchterchen Onyx Ice Cole Cannon das Licht der Welt, deren Mutter LaNisha Cole ist. 

Mit Brittany Bell darf er sich nun über das dritte gemeinsame Kind freuen. Sie und Nick sind bereits Eltern des kleinen Golden, 5, und Töchterchen Powerful Queen, 1, die nun mit ihrem kleinen Geschwisterchen kuscheln können. 

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken