VG-Wort Pixel

Nick Cannon Drei Babys in zwei Wochen

Nick Cannon
Nick Cannon
© Getty Images
Im Juni ist Nick Cannon offenbar gleich dreimal Vater geworden. Insgesamt hat der Comedian nun sieben Kinder.

Comedian Nick Cannon, 40, ist seit 23. Juni offenbar Vater von sieben Kindern. Seine Freundin Alyssa Scott hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Das verkündete sie auf Instagram.

Nick Cannon äußert sich nicht zu Baby-News

Dort verriet sie zudem, dass das Kind Zen heißt. "Ich werde dich für immer lieben", fügte sie in ihrem Post hinzu. Auf dem Bild hält sie das Kind in den Armen. Cannon hat sich bisher nicht zu den Baby-Nachrichten geäußert.

Glücklicher Vater von sieben Kindern

Der US-Star ist damit nun Vater von drei Neugeborenen. Seine Ex-Freundin Abby De La Rosa bekam am 14. Juni Zwillinge. Sie heißen Zion Mixolydian und Zillion Heir Cannon, wie ihre Mutter auf Instagram schrieb. Im Dezember vergangenen Jahres brachte Cannons Ex Brittany Bell die gemeinsame Tochter Powerful Queen zur Welt. Bell und Cannon sind außerdem Eltern des vierjährigen Golden. Mit seiner Ex-Frau Mariah Carey, 51, hat Cannon zudem ein weiteres Zwillingspaar. Sohn Moroccan und Tochter Monroe wurden im April 2011 geboren. Er und die Sängerin waren von 2008 bis 2016 verheiratet.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken