Nick + Vanessa Lachey: Drittes Baby unterwegs

US-Sänger Nick Lachey und seine Ehefrau Vanessa erwarten ihr drittes Kind. Das verkündeten die beiden auf ganz besondere Weise

Nick Lachey, Vanessa Lachey

Langsam werden die Lacheys zur Großfamilie: Nick Lachey und seine Ehefrau Vanessa, 35, erwarten ihr drittes Kind. Das verriet das Paar auf Instagram. Zu einem Foto, das den US-Sänger und seine Familie mit Umzugskartons vor ihrem neuen Haus zeigt, schreibt er: "We got a new crib! Now we need a new crib!"

Neues Haus, neues Kinderbett

Das englische Wortspiel bedeutet so viel wie: "Wir haben ein neues Heim! Jetzt brauchen wir ein neues Kinderbett!"

Tom Kaulitz + Heidi Klum

Romantischer Ausflug ohne Kinder

Tom Kaulitz und Heidi Klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum zeigen sich auch abseits des roten Teppichs total verliebt.
©Gala

Der neue Nachwuchs soll im Frühjahr 2017 geboren werden. Der 42-Jährige und seine Ehefrau sind bereits Eltern des dreijährigen Camden und Tochter Brooklyn, eins.

Umzug im Juni

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur noch acht Wochen, dann wird Marie Nasemann zum ersten Mal Mama. Sich deswegen stressen? Von wegen! Die Ex-GNTM-Schönheit schiebt eine ganz ruhige, aber schon ziiiiiemlich runde Kugel. 
Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 

426

Erst im Juni waren Nick und Vanessa Lachey mit den Kindern in die Backstein-Villa, deren Haustür auf dem Foto zu sehen ist, im kalifornischen Encino gezogen. Mit sieben Schlafzimmern und neun Bädern dürfte genug Platz sein, um auch nach dem dritten Kind die Familie noch zu erweitern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche