VG-Wort Pixel

Nick + Vanessa Lachey Drittes Baby unterwegs

US-Sänger Nick Lachey und seine Ehefrau Vanessa erwarten ihr drittes Kind. Das verkündeten die beiden auf ganz besondere Weise

Langsam werden die Lacheys zur Großfamilie: Nick Lachey und seine Ehefrau Vanessa, 35, erwarten ihr drittes Kind. Das verriet das Paar auf Instagram. Zu einem Foto, das den US-Sänger und seine Familie mit Umzugskartons vor ihrem neuen Haus zeigt, schreibt er: "We got a new crib! Now we need a new crib!"

Neues Haus, neues Kinderbett

Das englische Wortspiel bedeutet so viel wie: "Wir haben ein neues Heim! Jetzt brauchen wir ein neues Kinderbett!"

Der neue Nachwuchs soll im Frühjahr 2017 geboren werden. Der 42-Jährige und seine Ehefrau sind bereits Eltern des dreijährigen Camden und Tochter Brooklyn, eins.

Umzug im Juni

Erst im Juni waren Nick und Vanessa Lachey mit den Kindern in die Backstein-Villa, deren Haustür auf dem Foto zu sehen ist, im kalifornischen Encino gezogen. Mit sieben Schlafzimmern und neun Bädern dürfte genug Platz sein, um auch nach dem dritten Kind die Familie noch zu erweitern.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken