Nicholas Hoult: Dieses Model ist seine neue Freundin

Nicholas Hoult ist frisch verliebt. Die Glückliche ist das Model Bryana Holly

Nicholas Hoult soll wieder in festen Händen sein. Zumindest datet er laut "The Sun" aktuell das Model Bryana Holly. Die blonde Schönheit ist 24 Jahre alt und kann bereits Beziehungen mit "5 Seconds of Summer"-Schlagzeuger Ashton Irwin und Reality-TV-Darsteller Brody Jenner vorweisen. Auch mit Leonard DiCaprio soll sie schon unterwegs gewesen sein.

Nicholas und Bryana sehr verliebt

"Nicholas und Bryana kommen sich schon seit ein paar Monaten näher. Zuerst verbrachten sie zusammen Zeit in Los Angeles, schließlich unternahmen sie einen Wander-Ausflug in die Berge", behauptet eine Quelle. Doch nicht nur Nicholas verbringt seine Zeit in den USA bei Bryana, auch das Model nimmt den langen Weg auf sich und reist zu dem Schauspieler nach London, nur um bei ihm zu sein. Beide seien zwar sehr beschäftigt und bekämen ihre Terminkalender nicht immer angepasst, doch würden die beiden ihre gemeinsame Zeit sehr genießen. "Sie machen einen sehr verliebten Eindruck, gehen zu Konzerten, ins Kino oder entspannen im Soho House."

Heidi Klum ganz privat

So sieht ihr Alltag mit den Kaulitz-Brüdern aus

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Gibt es nur noch im Dreierpack: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind fast nie ohne Bill unterwegs.
©Gala

Beziehung bliebt geheim

Während Bryana ihre vorherigen Beziehungen mit Pärchenbildern in den sozialen Netzwerken offen zur Schau stellte, ist es mit dem Ex von Jennifer Lawrence anders. Es tue ihr gut, ihre neue Beziehung mal für sich zu behalten.

Bryana Holly


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche