VG-Wort Pixel

Yeliz Koc + Jimi Blue Ochsenknecht Sie erleben eine unvergessliche Horror-Nacht

Yelic Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wollten eigentlich die gemeinsame Zeit genießen und erleben dann aber eine Horror-Nacht.
Mehr
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht genießen gerade die Sonne Mallorcas. Doch dann kommt alles anders, denn die Frischverliebten erleben eine Nacht des Grauens.

Yeliz Koc, 26 und Jimi Blue Ochsenknecht, 28, schweben aktuell eigentlich auf Wolke sieben. Vor wenigen Wochen hat das Paar seine Beziehung mit einem Liebesschnappschuss auf Instagram öffentlich gemacht. Nun genießen die beiden Zweisamkeit auf Mallorca. Der Grund: Natascha Ochsenknechts Sohn moderiert neben Cathy Hummels, 32, das RTLZWEI-Format "Love Island - Aftersun: Der Talk".

Yeliz Koc: "Wir sind richtige S*****hasen"

Zwischen Drehstress und Instagram-Werbeposts ist aber noch genügend Zeit für Quatsch und Pool-Spaß. Doch dann passiert es. Jimi und Yeliz erleben eine Nacht, die sie so schnell nicht vergessen werden. Was passiert ist, erfahren Sie im Video.

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken