VG-Wort Pixel

Wolke Hegenbarth Ihr Sohn Avi hält sie auf Trab

Wolke Hegenbarth muss neue Prioritäten setzten, denn jetzt gibt Söhnchen Ari den Takt an.
Mehr
Wolke Hegebarth gibt sehr selten etwas von ihrem Familienleben preis. Umso überraschender sind die aktuellen privaten Aufnahmen ihre Sohnes Avi, die sie auf Instagram teilt. 
hkr

Eigentlich wollte Wolke Hegenbarth, 40, nur ein bisschen Yoga machen. Die Idee findet ihr kleiner Sohnemann wohl nicht so spannend und hält Mama prompt von den entspannenden Dehnübungen ab. Stattdessen pocht der kleine auf Haushaltspflichten und gibt der Mami bereits fleißig Tipps, was zu tun ist.  

Wolke Hegenabarth: So private Einblicke zeigt sie selten 

Wolke und ihr Partner Olivier Vaid sind im September 2019 Eltern des kleinen Avi geworden. Die Videoaufnahmen, die sie in ihrer Instagram-Story teilt, sind sehr privat. Eigentlich zeigt die Schauspielerin ihren Sohn eher selten und hält ihr Familienleben zu großen Teilen aus der Öffentlichkeit raus. Zwar postet sie schon mal das ein oder andere Foto, aber wie süß der kleine sie auf Trab hält, ist schon etwas Besonderes. 

Verwendete Quelle: Instagram

ama / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken