VG-Wort Pixel

Udo Walz Prominente trauern um den Star-Friseur

Udo Walz wusste welche Frisur am besten zu welchem Gesicht passt. Dafür und für seine liebenswürdige Art schätzen ihn die Promis sehr.
Mehr
Im Laufe seiner Karriere hat Udo Walz vielen deutschen Prominenten die Haare frisiert. Nach seinem Tod im Alter von 76 Jahren melden sie sich nun öffentlich zu Wort.

Die deutsche Promiwelt trauert um ihren Star-Friseur: Udo Walz ist mit 76 Jahren verstorben, wie sein Ehemann auf Anfrage der "Bild" bestätigt. Der Berliner habe vor zwei Wochen einen diabetischen Schock erlitten und sei danach ins Koma gefallen. Am heutigen Freitag (20. November) sei er dann verstorben. 

Udo Walz: Deutsche Promis trauern

In den sozialen Medien häufen sich die Trauer-Meldungen. Die Stars gedenken dem Friseur mit Fotos und emotionalen Worten. Egal ob Sylvie Meis, Jenny Elvers oder Riccardo Simonetti - bei den Postings wird deutlich: Für viele war Udo viel mehr als nur ihr Friseur. 

Verwendete Quelle:Bild, Instagram 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken