VG-Wort Pixel

Toni Garrn Romantischer Traum von zweiter Hochzeit

Schauspieler Alex Pettyfer und Model Toni Garrn haben sich ohne Freunde das Jawort gegeben. 
Mehr
In einer neuen Show spricht Thomas Gottschalk mit Promis über das Jahr 2020. Manchen entlockt er dabei auch private Details: Toni Garrn verrät zum Beispiel ihren Wunsch, noch einmal zu heiraten. 

Dieses Jahr war wohl für jeden Menschen außergewöhnlich. Das weiß auch Thomas Gottschalk, 70, und entlockt in der Show "2020 – Gottschalk holt's nach" ein paar Promis, ihre Tops und Flops der vergangenen zwölf Monate. Unter anderem begrüßt der Moderator Model Toni Garrn, 28, auf seinem Sofa. 

Toni Garrn: "Ich will eigentlich schon noch ein schönes großes weißes Kleid"

Das deutsche Model hatte große Pläne für 2020. Sie wollte den Schauspieler Alex Pettyfer, 30, heiraten. Das hat sie auch getan, aber ohne Freunde. Dabei soll es nicht bleiben, wie sie Thomas Gottschalk verrät. Den Traum in Weiß möchte sie nicht so schnell aufgeben. 

Mehr gibt es ab dem 21. Dezember ab 20:15 Uhr im Ersten in der Show "2020 – Gottschalk holt’s nach".

Verwendete Quelle:Position pr

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken