VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Ihre berühmten Gäste geben Einblicke in die pompöse Hochzeit

Sylvie Meis und der Künstler Niclas Castello schweben auf Wolke sieben. 
Mehr
Sylvie Meis und Niclas Castello haben sich am Wochenende das Jawort gegeben. Während Sylvie die Zeit ohne Handy genießt, zeigen ihre prominenten Gäste, wie wunderschön die Hochzeit war. 

Sylvie Meis, 42, und Niclas Castello, 42, sind seit dem Wochenende offizell ein Ehepaar. Eigentlich hätten sie sich schon eher in diesem Jahr die Liebe geschworen, aber die Coronakrise hat es ihnen unmöglich gemacht. Doch nun sind die beiden verheiratet, und die Feierlichkeiten zu ihrem großen Tag waren mehr als pompös. 

Gäste zeigen die Location und Partynacht

Sylvie selber trägt ihr Handy während der Hochzeit nicht bei sich, dafür teilen ihren berühmten Gäste Einblicke von der Feier. Barbara Meier, 34, Riccardo Simonetti, 27 und Ralf Moeller, 61, zeigen die Location, die glamouröse Partynacht und legen den Grundstein für die nächste Hochzeit. Das alles sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken