VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Sie zeigt stolz ihr durchtrainiertes Sixpack

Sylvie Meis wollte für ihre Hochzeit unverwechselbar gut aussehen, doch auch nach dem großen Tag trainiert sie weiter.
Mehr
Sylvie Meis zeigt, was sie zu bieten hat. Das sportliche Model präsentiert stolz das Ergebnis ihrer Arbeit im Fitnessstudio und das kann sich sehen lassen.

Sylvie Meis ist topfit, die 42-Jährige hat in den vergangenen Monaten mächtig trainiert, um an ihrem großen Tag perfekt auszusehen. Immer wieder teilt Sylvie Bilder von sich beim Training im Fitnessstudio. Mit viel Disziplin arbeitet sie an ihrem Körper, damit sie zu ihrer Hochzeit mit Niclas Costello, 42, mit einem Traumbody vor den Altar treten kann. Mit verschiedensten Übungen arbeitete sie dafür. Und auch Wochen nach der großen Hochzeit im September trainiert Sylvie weiter fleißig im Fitnessstudio.

Verwendete Quelle:Instagram

spa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken