VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Sie lüftet das Geheimnis um ihren Nachnamen

Wir treffen Sylvie Meis in Hamburg zum ersten Interview nach der Hochzeit mit Niclas Castello und sprechen mit ihr über das Geheimnis ihres Nachnamens. 
Mehr
Die letzten Tage waren für Sylvie Meis höchst emotional: Am Wochenende hat sie ihrer großen Liebe Nicals Castello das "Ja"-Wort gegeben, danach ging es auf Capri in die Flitterwochen. In Hamburg treffen wir die Mutter eines Sohnes zum Interview und erfahren spannende Details zur Traumhochzeit in Florenz. 

Sylvie Meis, 42, können wir gleich doppelt gratulieren, als wir sie in Hamburg zur Vorstellung ihrer neuen Schmuckkollektion zusammen mit dem niederländischen Schmucklabel Vedder & Vedder treffen. Denn zum einen kreierte die Unternehmerin drei wunderschöne Schmuckstücke und zum anderen trägt sie seit Samstag (26. September) auch einen wunderschönen Ehering. 

Wie sie das Hochzeitswochenende in Florenz empfunden hat, wie es ihr jetzt als frisch gebackene Ehefrau geht und warum es für ihren Sohn Damián, 14, so besonders war, seine Mama als Braut zu sehen, darüber hat Sylvie Meis im GALA-Interview gesprochen. Außerdem klären wir das Geheimnis um ihren Nachnamen auf. 

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken