VG-Wort Pixel

Tokio Hotel TV-Doku beleuchtet ihren Weg zum Ruhm

Bill Kaulitz zu Beginn seiner Tokio-Hotel-Karriere.
Mehr
Tokio Hotel sind eine der erfolgreichsten deutschen Bands aller Zeiten. Eine TV-Doku beleuchtet jetzt, wie schwierig ihre Anfänge zu Beginn des Jahrtausends waren.

Sie kamen aus Magdeburg und eroberten die Welt: Bill, Tom, Gustav und Georg wurden Anfang des Jahrtausends praktisch aus dem Nichts erst zu deutschen Superstars und dann zu einem weltweiten Phänomen. Doch an diesem atemberaubenden Aufstieg war nicht alles angenehm für die Band, wie eine TV-Doku nun zeigt.

Hass und Messer-Attacken

Warum für Tokio Hotel mit dem Ruhm auch der Hass noch größer wurde und die Band bei einem Konzert sogar vor Messern und Steinen um ihr Leben rennen musste, sehen Sie in der Doku "Tokio Hotel - zurück zum Nullpunkt" auf TVNOW.

heh Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken