VG-Wort Pixel

Neuer Look Sarah Lombardi überrascht mit neuer Frisur

Sarah Lombardi hatte immer schöne braune Haare - doch nun sieht sie ganz verändert aus. 
Mehr
In Sarah Lombardis Instagram-Story wird es turbulent: Die Sängerin präsentiert ein ganz neues Styling und verirrt sich später in einem Maisfeld. Doch aus welchem Grund?

Blonde Haare bei Sarah Lombardi, 27? - Das passt doch nicht zusammen, denken sich sicherlich einige Fans der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin. Doch die Ex von Pietro Lombardi, 28, hat  eine Typveränderung gewagt - und präsentiert sich nun auf Instagram in einem ungewohnten, neuen Look.

Sarah Lombardi hat einen neuen Look

Auf Instagram zeigt sich die Sängerin mit komplett neuen Haaren und verirrt sich dann in einem Maisfeld, aus dem sie erst nicht wieder herausfindet. Wie sie jetzt aussieht und aus welchem Grund Sarah in einem Feld umherirrt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:Instagram

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken