VG-Wort Pixel

Sarah Harrison Sie hat Probleme mit der Muttermilch

Die kleine Kyla ist erst vier Wochen alt und mit ihrer Schwester Mia das große Glück der Familie Harrison. 
Mehr
Sarah Harrison ist frischgebackenen zweifach Mama, vor vier Wochen kam ihre zweite Tochter Kyla zur Welt. Doch die beiden haben aktuell noch ein kleines Problem.

Sarah, 29, und Dominic Harrison, 28, sind bereits Eltern der kleinen Mia, zwei, als vor ein paar Wochen die kleine Kyla das Licht der Welt erblickt. Die kleine Familie ist sehr glücklich über den Nachwuchs, doch ein kleines Problem gibt es da.

Sarah hat aktuell noch Schwierigkeiten beim Stillen

Zwar würde sie sehr gerne ihre Kleine mit ihrer Muttermilch füttern, doch etwas stimmt nicht mit ihren Werten. Natürlich lässt Sarah sich jetzt engmaschig kontrollieren und ist in regem Austausch mit ihrem Arzt, damit sie bald ihrer Kleinen geben kann, was für sie am besten ist. Sehen sie im Video, wie es Sarah und Kyla mit der aktuellen Situation geht.

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken