VG-Wort Pixel

Sarah Harrison Cellulite und Dehnungsstreifen: So sehr liebt sie ihren After-Baby-Body

Sarah Harrison genießt die Zeit mit ihrer kleinen Familie und gerade mit der kürzlich geborenen Kyla in vollen Zügen.
Mehr
Sarah Harrison hat vor Kurzem ihre zweite Tochter, die kleine Kyla, zur Welt gebracht. Gemeinsam mit ihrem Mann Dominic Harrison hat sie bereits die zweijährige Tochter Mia. Nun zeigt sie, wie gelassen sie mit den körperlichen Veränderungen der Geburt umgeht.

Sarah Harrison, 29, zeigt ihren Followern ihren After-Baby-Body. Ganz offen geht die 29-Jährige mit ihrer Kaiserschnittnarbe, dem noch leicht gewölbten Bauch und der Cellulite um. Gelassen und selbstbewusst filmt sie sich sogar, während sie sich auf die Waage stellt. Sarah geht wirklich entspannt mit den Nachwirkungen ihrer zweiten Schwangerschaft um. Sarah liebt es, Mama zu sein, und ist das beste Beispiel dafür, dass gesunde Selbstliebe die beste Reaktion auf die Strapazen des Mamawerdens ist.

Verwendete Quelle: Instagram

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken