VG-Wort Pixel

Samuel Koch Darum lässt er sich schwerelos im Pool treiben

Samuel Koch hat sich aus einem ganz bestimmten Grund so im Pool filmen lassen.
Mehr
Samuel Koch, der seit seinem Unfall bei "Wetten Dass ..." querschnittsgelähmt ist, lässt sich im Wasser treibend filmen. Mit dem Video will der Schauspieler auf eine bestimmte Sache aufmerksam machen.

Samuel Koch, 32, kennen viele durch seinen dramatischen Unfall in der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" aus dem Jahr 2010. Seitdem ist der Schauspieler und Autor querschnittsgelähmt, kann aber mittlerweile wieder seine Arme bewegen. Nun teilt er auf Instagram ein Video, das Fragen aufwirft.

Samuel Koch postet ungewöhnliches Video

Wie schwerelos treibt Samuel im Pool und scheint es richtig zu genießen. Doch hinter den Aufnahmen verbirgt sich eine Message. Worum es sich dabei handelt und wieso Samuel darauf aufmerksam machen möchte, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:Instagram

heh / jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken