VG-Wort Pixel

Kriminell gut: Ross Antony zeigt sein Leben als "Gangster-Braut"

Ross Antony schafft es immer wieder neu, seine Fans zum Lachen zu bringen. 
Mehr
Ross Antony ist für jeden Spaß zu haben, wie er jetzt mit seinem neusten Video auf Instagram beweist: Als Gangsterbraut macht er sogar Rapperin Nicki Minaj ordentlich Konkurrenz. 

Egal ob als Musiker, Fernsehmoderator oder Musicaldarsteller - Ross Antony, 46, glänzt in all seinen Jobs. Er weiß sich zu präsentieren und kann in jede Rolle schlüpfen. Auch abseits der Bühne weiß er ganz genau, wie er seine Fans bei Laune hält: Aktuell sorgt er nämlich für erstklassiges Entertainment auf Instagram. 

Ross Antony probiert eine FaceApp aus

Mithilfe einer FaceApp setzt er sein Gesicht auf das von berühmten Musikern in deren Musikvideos. Dabei verkauft er sich vor allem als Gangsterbraut in der Rolle von Nicki Minaj, 37, sehr gut. Das bestätigen ihm auch seine Follower - die lustigen Aufnahmen von Ross sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken