Roberta Bieling: Diagnose findet Ursache hinter Schwächeanfall

Roberta Bieling hatte am Montag einen Schwindelanfall vor einem Millionen-Publikum. Was der Grund dafür war und wie sich die Moderatorin nun dagegen behandeln lässt, sehen Sie im Video.

Roberta Bieling
Letztes Video wiederholen
Roberta Bieling geht der Ursache für ihren Schwindelanfall auf den Grund.

Roberta Bieling, 45, hätte sich am Montag am liebsten gewünscht, dass sie nicht gefilmt wird. Während sie die RTL-Livesendung "Punkt 12" moderierte, erlitt sie vor laufender Kamera einen Schwindelanfall und rang nach Luft. Doch was war der Grund dafür? 

Roberta Bieling ließ sich ärztlich beraten

Hatte sie zu wenig getrunken? War ihr Kleid vielleicht zu eng? Stand sie unter enormen Stress oder war es doch etwas Physisches die Ursache für den Vorfall? Roberta wollte Antworten und ging zu einem Chiropraktiker. Der konnte auch schnell feststellen, wieso der 45-Jährigen plötzlich so schwindelig wurde.

Verwendete Quelle: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr: