VG-Wort Pixel

Pink Ehemann Carey Hart bringt den Kindern das Schießen bei

Schon einmal sorgte Pinks Ehemann Carey Hart mit seinen Erziehungsmethoden für heftige Kritik
Mehr
Pinks Ehemann Carey Hart erlaubt dem dreijährigen Sohn Jameson eine Waffe zu bedienen - und stellt das Video auf Instagram. Und auch Tochter Willow ist bereits geübt im Umgang mit Waffen.

Sängerin Pink, 41, und ihr Ehemann, Motocross-Fahrer Carey Hart, 45, sind bekannt für ihren unkonventionellen Erziehungsstil. Ihre neunjährige Tochter Willow durfte sich schon die Haare lila färben oder raspelkurz schneiden. Und auch der heute dreijährige Jameson ist bereits als Kleinkind bei Papa auf dem Motorrad mitgefahren. Doch nun darf der Sohn der US-Sängerin sogar alleine eine Schusswaffe bedienen.

Pink: Ihr Ehemann schockt mit Erziehungsstil

Diese Erziehungsmethode könnte ordentlich für Kritik sorgen. Aber damit kennt sich der Familienvater aus. Denn es ist nicht das erste Mal, dass er seinen Kids den Umgang mit Waffen erlaubt. 2018 hat er seine Tochter beim Bedienen einer Waffe gefilmt. Prompt hagelte es heftige Kritik, nachdem er das Video auf Instagram gepostet hat.

Verwendete Quelle:Instagram

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken