VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi So überraschte Laura ihn bei ihrem ersten Date

Pietro Lombardi ist seit Kurzem wieder in festen Händen. Wie glücklich er mit Laura ist, ist ihm anzusehen.
Mehr
Pietro Lombardi wird bei einer kleinen Fragerunde für seine Fans nach dem ersten Date mit seiner Freundin Laura gefragt. Das erzählt er nur zu gerne - denn die Antwort ist ein wenig ungewöhnlich.

Pietro Lombardi, 28, hat nach der Trennung von Sarah Lombardi, 27, im Herbst 2016 lange keine Frau in seinem Leben gehabt. Doch seit Kurzem ist der Sänger jetzt frisch verliebt. Seine Freundin Laura, 24, hat den Sänger direkt umgehauen, auch wenn ihr erstes Date etwas ungewöhnlich verlaufen ist. In einer kleinen Fragerunde bei Instagram interessiert sich ein Fan dafür, wie das erste Treffen der beiden wohl abgelaufen ist. Pietro kann sich das Grinsen und ein "Die Story wird keiner glauben!“, nicht verkneifen ...

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken