VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Seine neue Freundin Laura Maria äußert sich zu Schönheits-OPs

Pietro Lombardi hat vor wenigen Tagen bestätigt, dass Laura Maria die neue Frau an seiner Seite ist.
Mehr
Pietro Lombardis neue Freundin Laura Maria hat zu einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram aufgerufen. Dabei wird sie auch gefragt, ob sie schon einmal eine Schönheits-OP machen lassen hat. Die ehrliche Antwort sehen Sie im Video.

Pietro Lombardi, 28, schwebt gerade auf Wolke sieben. Nachdem viel spekuliert wurde, wer seine neue Partnerin ist, hat der Sänger vor wenigen Tagen seine Liebe zu Laura Maria, 24, mit einem Foto auf Instagram bestätigt. Seitdem postet das Paar immer wieder verliebte Storys zu zweit. Jetzt ruft Laura Maria sogar zu Fragen auf, die ihr die Follower stellen dürfen und die nehmen natürlich kein Blatt vor dem Mund.

Laura Maria antwortet auch auf heikle Fragen ehrlich

Die Influencerin wird von ihren Followern gefragt, ob sie sich schon einmal einer Schönheits-OP unterzogen hat. Doch anstatt die Frage, wie vermutlich viele andere es tun würden, zu ignorieren, geht sie ganz offen und ehrlich auf das Thema ein und verrät unter anderem, ob die Vermutungen auf gemachte Brüste wahr sind.

Verwendete Quelle:RTL.de

shö / RTL Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken