VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Hier zeigt er seine Qualitäten als Super-Papa

Pietro Lombardi hat am meisten Freude daran, seine Zeit mit Sohn Alessio zu verbringen, gemeinsam lachen die zwei sehr viel. 
Mehr
Pietro Lombardi verbringt am liebsten Zeit mit seinem Sohn Alessio. Auch nach der Trennung von Alessios Mutter Sarah Lombardi sieht der Sänger den 5-Jährigen noch oft.

Pietro Lombardi, 28, liebt es mit seinem Sohn Alessio, fünf, herum zu kaspern. Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Mit einer Handpuppe und einem Kasperletheater begeistert er seinen fröhlichen Sohnemann.

Pietro Lombardi: Er zeigt ein verstecktes Talent

Er interviewt ihn mit einer einem Krokodil anmutenden Handpuppe und verstellter Stimme. Der Kleine beantwortet seinem Vater geduldig alle Fragen und spielt das Spiel vergnügt mit. Die zwei Männer genießen die Zeit, die sie miteinander haben und lachen viel. Nicht nur seinen Sohn Alessio beeindruckt Pietro mit seinen Vaterqualitäten.

Verwendete Quelle:Instagram

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken