VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Er zeigt sein neues Zuhause

Pietro Lombardi hat allen Grund zum Lachen, bei ihm läuft es aktuell einfach super. 
Mehr
Pietro Lombardi ist umgezogen. Der Sänger vergrößert sich und zieht von einer Wohnung jetzt in ein Haus. Bei Instagram gibt er einen ersten Einblick in sein neues Heim.

Pietro Lombardi, 28, kann sich absolut nicht beklagen. Bei dem Sänger läuft es im Jahr 2020 gar nicht schlecht. Er ist frisch vergeben und sehr verliebt in seine Laura. Jetzt zieht Pietro auch noch um. Er hat sich ein Haus gekauft. Wohnte er bisher noch in einer Wohnung, kann er bald knapp 300 Quadratmeter sein Eigen nennen. Auch der Garten wird sich sehen lassen können, denn das Grundstück soll insgesamt fast tausend Quadratmeter bemessen. Hier ist sicher mehr als genug Platz zum Fußballspielen mit seinem Sohn Alessio, fünf.

Verwendete Quelle:RTL

spa / RTL Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken