VG-Wort Pixel

Laura Müller Das hält sie von Michael Wendlers Job als DSDS-Juror

Laura Müller äußert sich zu Michael Wendlers neuem Job in der DSDS-Jury.
Mehr
Michael Wendler wird 2021 neues Mitglied der DSDS-Jury. Eine große Aufgabe, auf die sich der Schlagersänger schon wahnsinnig freut. Doch was sagt seine Frau Laura Müller zu dem neuen Job?

Laura Müller, 20, und Michael Wendler, 48, waren in letzter Zeit in mehreren TV-Formaten zu sehen. Besonders bei ihrer Teilnahme von "Let's Dance" stand Laura im Rampenlicht und Michael hat sie Backstage unterstützt. Jetzt steht ein neues großes Projekt 2021 für den Wendler an.

Michael Wendler: Neuer Juror in der DSDS-Jury

Michael Wendler wird 2021 neben Dieter Bohlen, 66, und Mike Singer, 20, in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury sitzen. Der Wendler scheint sich schon riesig auf die neue Aufgabe zu freuen, doch wie findet seine Freundin Laura den neuen Job?

Verwendete Quelle:Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken