VG-Wort Pixel

Marc Terenzi Gänsehaut-Duett mit Tochter Summer

Marc Terenzi war vier Jahre lang mit Sarah Connor verheiratet
Mehr
Marc Terenzi singt mit seiner Tochter Summer eine Ballade, die unter die Haut geht. Im Video sehen Sie, dass Summer Terenzi ganz klar das Talent ihrer berühmten Eltern geerbt hat.

Marc Terenzi, 42, ist stolz auf seine Kinder. Nachdem er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Connor, 40, Anfang des Jahres schon ihren Sohn Tyler präsentierte, rückt nun immer mehr ihre Tochter Summer dichter ans Rampenlicht. Erst vor wenigen Tagen postete Sarah Connor einen Clip auf Instagram, der die stolze Mutter im Duett mit ihrer Tochter zeigte. Nun präsentiert Marc ein Duett mit Summer, das eindrucksvoll ihr Gesangstalent beweist

Eine Familie, der Musik im Blut liegt

Wie bereits im Video von Mutter Sarah zeigt Summer auch hier nicht ihr Gesicht - und beeindruckt dafür umso mehr mit ihrer starken Gesangsstimme. Kraftvoll und mit viel Gefühl stimmt sie in die romantische Ballade mit ein - und sorgt spätestens dann für Gänsehaut, wenn sie gemeinsam mit Marc in wunderschöner Harmonie singt. Keine Frage: Sarah und Marc haben allen Grund, stolz auf ihre Kinder zu sein!

heh

Mehr zum Thema


Gala entdecken